Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen zum Ball der Wirtschaft? Hier haben wir Dir die häufigsten Fragen und Antworten zusammengestellt. Deine Frage ist nicht dabei? Dann schreibe uns eine E-Mail mit Deine Frage an info@wj-hanau.de.

Allgemeines

Alle interessierten Unternehmer:innen 

und Führungskräfte – und alle, die es werden wollen – sind herzlich willkommen, auch wenn Du kein Mitglied der WJ bist.

Der Ball ist ein festlicher Anlass. Wir empfehlen elegante Abendgarderobe.

Ab 18:00 Uhr beginnt der Einlass, gefolgt von einem Sektempfang ab 18:30 Uhr. Danach erwarten Dich Grußworte, kulinarische Highlights und ab 21:30 Uhr Live-Musik.

Wenn Du Teil eines gemeinsam gebuchten 8er-Tischs bist, dann ist dieser Tisch für Euch reserviert. Das gilt auch für Sponsorentische und Tische für den WJ-Bundes- und Landes- und Kreisvorstand. Wir markieren diese Tische entsprechend. Ansonsten gibt es keine festen Sitzplätze. Du kannst Dir vor Ort Deinen Platz frei wählen.

Freue Dich auf eine Vorspeise am Platz und ein exklusives Buffet mit verschiedenen kulinarischen Highlights. Es werden auch vegetarische Speisen angeboten. Falls Du an einer Unverträglichkeit oder Allergie leiden solltest, gib uns bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir dies berücksichtigen können.

Gruppenbuchungen können individuelle Angebote erhalten. Zum Beispiel der „8er-Tisch“, bei dem du sieben Tickets zahlst und acht bekommst. Dafür reservieren wir für Euch einen ganzen Tisch. Bitte kontaktiere uns dafür.

Der Ball findet im Stadthaus Bruchköbel (Hauptstraße 32 in 63486 Bruchköbel) statt. Parkmöglichkeiten im angrenzenden Parkhaus sind ausreichend vorhanden. Das Parkhaus ist von der Hauptstraße aus zu erreichen.

Ja, der Ball im findet im Erdgeschoss des Stadthaus Bruchköbel statt, das Stadthaus ist barrierefrei.

Offiziell endet das Programm um Mitternacht, aber Du kannst den Abend bei uns gerne ausklingen lassen.

Ja, eine kostenfreie Garderobe steht Dir zur Verfügung. Diese wird jedoch nicht bewacht. Deshalb übernehmen wir als Veranstalter und das Stadthaus als Veranstaltungsort keine Haftung.

Ja, es gibt verschiedene Sponsoring-Pakete, diese findest Du auf der Seite „Sponsoring“. Melde Dich gerne bei uns für weitere Details.

Gerne können wir über einen 8er-Tisch für Dein Unternehmen sprechen. Melde Dich dazu gerne unter info@wj-hanau.de.

Ticketbuchung

Melde Dich über den Link „Tickets“ auf unserer Vereins-Plattform VereinOnline an. gib Deine Daten ein, inkl. Rechnungsadresse und sende das Formular unter „jetzt kostenpflichtig anmelden“ ab. Danach kannst Du direkt über den Browser Deine Rechnung herunterladen. Du bekommst Deine Rechnung aber auch noch mal gesondert per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse zugesendet.

Achtung: Deine Anmeldung ist verbindlich! Wenn Du an dem Ball-Abend verhindert bist, kannst Du das Ticket jedoch auf eine andere Person übertragen. Bitte gib dies jedoch an das Orga-Team weiter, damit wir einen Überblick über alle Gäste haben. Sende uns dazu einfach eine E-Mail an info@wj-hanau.de.

Sobald die Rechnung bezahlt ist, ist Dein Ticket für Dich reserviert. Die gedruckten Tickets werden ab Mitte Oktober per Post an die von Dir bei der Anmeldung angegebene Adresse versendet.

Achtung: Solange Dein Ticket nicht bezahlt ist, gilt es als NICHT reserviert!

Deine Rechnung kannst Du direkt nach dem Anmeldeprozess herunterladen. Außerdem wird Dir die Rechnung auch an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Schreibe uns eine E-Mail an info@wj-hanau.de. Wir leiten Dein Anliegen dann direkt zu unserer Schatzmeisterin weiter.

Bei Fragen zu Deiner Rechnung kannst Du Dich an unsere E-Mail-Adresse info@wj-hanau.de wenden. Wir leiten Dein Anliegen dann direkt zu unserer Schatzmeisterin weiter.