Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zum Ball der Wirtschaft? Hier haben wir Ihnen die häufigsten Fragen und Antworten zusammengestellt. Ihre Frage ist nicht dabei? Dann senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage an info@wj-hanau.de.

Ticketbuchung

Melden Sie sich über den Link „Tickets“ auf unserer Vereins-Plattform VereinOnline an. Sie geben Ihre Daten ein, inkl. Rechnungsadresse und senden das Formular unter „jetzt kostenpflichtig anmelden“ ab. Danach können Sie direkt über den Browser Ihre Rechnung herunterladen. Sie bekommen Ihre Rechnung aber auch noch mal gesondert per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse zugesendet.

Achtung: Ihre Anmeldung ist verbindlich! Wenn Sie an dem Ball-Abend verhindert sind, können Sie das Ticket jedoch auf eine andere Person übertragen. Bitte geben Sie dies jedoch an das Orga-Team weiter, damit wir einen Überblick über alle Gäste haben. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an info@wj-hanau.de.

Sobald die Rechnung bezahlt ist, ist Ihr Ticket für Sie reserviert. Die gedruckten Tickets werden ab Septemper per Post an die von Ihnen bei der Anmeldung angegebenen Adresse versendet.

Achtung: Solange ihr Ticket nicht bezahlt ist, gilt es als NICHT reserviert!

Ihre Rechnung können Sie direkt nach dem Anmeldeprozess herunterladen. Außerdem wird Ihnen die Rechnung auch an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@wj-hanau.de. Wir leiten Ihr Anliegen dann direkt zu unserer Schatzmeisterin weiter.

Bei Fragen zu Ihrer Rechnung können Sie sich an unsere E-Mail-Adresse info@wj-hanau.de wenden. Wir leiten Ihr Anliegen dann direkt zu unserer Schatzmeisterin weiter.